Corona hat auch bei uns dafür gesorgt, dass wir uns eine Zeit lang nicht gesehen haben und der Kontakt sehr rar war, auch deshalb, weil unsere diesjährige Produktion abgesagt werden musste. 
Um uns aber nicht ganz aus den Augen zu verlieren, haben wir beschlossen eine andere Theatertradition von uns weiterzuführen und haben einen gemeinsamen Ausflug veranstaltet.

Nach vielen Wochen der Distanziertheit war es wirklich schön, sich wieder einmal unterhalten zu können und gemeinsam Spaß zu haben. Dazu haben wir einen sonnigen Herbsttag genutzt und sind auf die Grünburger Hütte gewandert. Bei perfektem Wetter war die Hütte schnell erreicht und der gemütliche Teil konnte eingeleitet werden. 
Wir verbrachten ein paar lustige und entspannte Stunden in gewohnter kunterbunter Theaterrunde. 

Ein paar Eindrücke möchten wir natürlich mit euch teilen...