Der Innenhof des Gh. Landerl waren beide Male bis auf den letzten Platz gefüllt, die Besucher genossen sichtlich die „Theater G’schicht’N“ an diesen lauen Sommerabenden.

Sommertheater 2014 - TheaterG’schicht‘N  Sommertheater 2014 - TheaterG’schicht‘N 

 

Mit 3 lustigen Einaktern (Die lebendige Leich‘, Die Angeber, Der taube Michel) gab es nicht nur mit der „alten Garde“ viel zu Lachen, auch die jungen Akteure präsentierten sich mit starken Auftritten von der lustigen Seite und das wurde auch vom Publikum mit kräftigen Applaus belohnt.

Sommertheater 2014 - TheaterG’schicht‘N  Sommertheater 2014 - TheaterG’schicht‘N 

 

Eine vergnügliche Geschichte „Der Weltuntergang“, vorgetragen von Michael Bimingstorfer, rundete den Abend ab und Karl Platzer legte einen musikalischen Rahmen um das Geschehen auf der Bühne.

2 eindrucksvolle Theaterabende in einem stilvollen Ambiente – Sommertheater unter freiem Himmel – TheaterG’schicht‘N in Neuzeug!

zur Fotogalerie